Lifecoaching,
aber nur, wenn Du das Beste willst.


 Wie unterstütze ich als Coach?










Life Coach für jede Lebenslage....

Kennst du das Gefühl? Du kommst irgendwie nicht voran, etwas steht dir im Weg, du willst was ändern, aber weißt nicht wie ?

Wenn Dein Leben eine unerwartete oder unschöne Wendung nimmt, ist es vollkommen okay, gestresst, traurig oder wütend zu sein. Steht eine Trennung oder Scheidung ins Haus? Verspürst Du beim Gedanken an Deinen nächsten Geburtstag eine innere Unruhe? Fragst Du dich, ob es das schon gewesen ist? Sind Deine Kinder flügge geworden? Oder nimmst du womöglich den Kampf mit einer schweren oder chronischen Krankheit auf?

Als Life Coach bin ich in jeder Lebenslage an Deiner Seite und unterstütze dabei, mit Deinen innerlichen und äußerlichen Konflikten sicher umzugehen.

Speziell bei der gefürchteten Midlife-Crisis oder dem Empty-Nest-Syndrom, aber auch bei schweren Krankheiten oder Ärger im Job kann eine Beratung durch einen Life Coach helfen, mit den Veränderungen und den damit verbundenen Gefühlen besser umzugehen – UND neue Chancen wahrzunehmen.

Lebe den Rest Deines Lebens Dein Leben !
Probiere es aus!

https://elopage.com/s/deborah-coaching.de



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram